Re: Foto CD Tool
  • From: Michael Höhne <mih-hoehne@xxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Aug 2005 15:08:21 +0200
Am Mittwoch, 3. August 2005 13:46 schrieb Daniel Hanke:
> Am Mittwoch 03 August 2005 12:16 schrieb Sascha Blum:

[...]
> Keine Lust. Keine Zeit. Kein Interesse. Ich suche ein fertiges Prog
> und will mich nicht an der Entwicklung beteiligen. Ich suche einfach
> ein funktionierendes Programm. Wenns das nicht gibt oder nicht
> lauffähig ist dann halt nicht.
[...]

Wenn du dem Entwickler nicht sagst, was nicht funktioniert, dann wird es
nie ein funktionsfähiges Programm geben. Gerade _weil_ es diese Chance
gibt (versuche mal einen Programmierer von MS o.ä. zu erreichen), würde
ich es einfach mal versuchen.

Ich selber habe damit beste Erfahrungen gemacht! Machmal zwickt es ja
nur an einer simplen Kleinigkeit, die schnell aus der Welt geschafft
werden kann.

Gruß,
Michael

--