GELOEST: Re: FAT32-Partition/OOo1.1.4: Speichern ist nicht möglich?
  • From: "Michael Hoehne" <MiH-Hoehne@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Feb 2005 02:06:59 +0100
Am Sonntag, 6. Februar 2005 22:33 schrieb Ralf Schuchardt:

Hallo Ralf,

Offenbar gibts da doch ein paar Probleme im Dateisystem mit den
Rechten. Ein Schuss ins blaue: vertausche mal "users" und "exec".

ich konnte es doch nicht lassen und habe es gleich ausprobiert: Du hast
gut geschossen! Sozusagen Blattschuss!

Ich habe die Reihenfolge in "users,exec,..." geändert: Es klappt! Zurück
zu "exec, users,..." und das problem taucht wieder auf...

Halten wir also fest: Es müssen beide Optionen in der fstab stehen und
sie müssen die von dir genannte Reihenfolge haben!

Besten dank an dich und alle anderen, die versucht haben zu helfen!

Ich werde dich auf der OOo-List zitieren, die suchen schon länger nach
der Lösung.

Nochmals danke,
Michael

--