Re: Wake on Lan auf Rechner mit Suse 9.2
  • From: Nimer Yusef <nimer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Feb 2005 19:00:26 +0100
Hi,

Kann mir jemand sagen wie ich Suse Linux 9.2 so configuriere, dass ich
nach dem Herunterfahren ("halt" Befehl, ich habe aber auch alle anderen
Befehle wie "powerdown" usw probiert) den Rechner mit wake on lan
anschalten kann?

Bei meinem Desktop Rechner klappt es ohne Probleme, ist ne OnBoard Karte vom
Asus A7V8X-X. Aber meine extra daf├╝r gekaufte 3Com Karte habe ich weder
unter Win, noch Linux Debian oder Suse zum Laufen bekommen.

Keine Ahnung warum, habe es erstmal aufgegeben, sehr schade...

Nimer