Nach Firmware-Update will k3b nicht mehr mit den Brennern zusammen arbeiten
Gruß an alle!
Ich habe bei meinen beiden LG-Brennern die Firmware upgedatet
bei einem CD-Brenner GCC-4480B von 1.01 auf 1.02
bei einem DVD-Brenner GSA-4040B von A301 auf 302
Seitdem wird von k3b der CD-Brenner überhaupt nicht mehr als Brenner
erkannt und der DVD-Brenner brennt seitdem mit meisten Medien nicht
mehr, der gestarteten Brennvorgang wieder abgebrochen.
Wie kann ich k3b dazu bewegen, den CD-Brenner wieder als solchen zu
erkennen?
Mein OS SuSE 9.0 mit KDE 3.3-Update aus der SuSE-Quelle über Yast
Danke für Tipps
Hans

< Previous Next >