Apache2 LDAP Timeout
Hi!

Ich hab das Problem, dass der Apache anscheinend zeitweise in
ein Timeout des LDAP Servers reinläuft (gleich vorweg, der LDAP
Server steht mir nicht zur Verfügung - also kein Logfiles etc).
Nach Authentifizierung öffnet sich keine Seite im Browser, der
Balken geht langsam bis gar nicht weiter.
Leider liefert der Apache auch keinerlei Logeinträge dazu. Nach einem
Restart des Apaches geht es meistens wieder problemlos.

Gibt es Optionen um einen Timeout für die Authentifizierung festzulegen?

lg
Martin

Versendet durch AonWebmail (webmail.aon.at)