Re: Samba Drucker -> log Datei / Samba Tutorial
  • From: Matthias Houdek <linux@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Mar 2004 15:39:33 +0100
Karl Sinn, Freitag 12 März 2004 13:15:
> Hallo Matthias,

> Fein, bei security user fragt er also immer zuerst nach dem
> Passwort. Ich habe das jetzt auch share gestellt, und bekomme keine
> Passwortabfrage mehr.

Du bist dir aber auch darüber im Klaren, dass das eine gewaltige
Sicherheitslücke ist. So kann jeder auf deine freigegebenen Shares.

> Leider wird immer noch nicht gedruckt!

Am besten du löschst alle [printer]-Einträge in der smb.conf und
richtest den Drucker mit swat neu ein. Das sollte eigentlich immer
klappen.

MaxX 8-)
Hinweis 1: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.
Hinweis 2: Bitte unbedingt beachten: http://www.suse-etikette.de.vu