Re: Postfix, Cyrus und SMTP-Problem
  • From: "H.Wesser" <h.wesser@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Jan 2004 21:13:34 +0100
Hallo,

Andreas Winkelmann wrote:
Hänge mal hinter den Aufruf von smtpd in der master.cf ein -vv, damit schaltest Du verbose-logging ein. Dann sollte auch erkennbar sein, wo bzw. durch was er die Adresse umschreibt.

Okay, habe ich mal getan und das leicht maskierte ;-)) Logfile auf den Server hochgeladen.

http://www.wesser.net/mail.txt

Sorry, aber 90 KB waren mir für diese Mail etwas zu fett.
Ich weiss nicht, vielleicht kannst Du etwas erkennen. Ich glaube, dass ich inzwischen den Wald vor Bäumen nicht mehr sehe.

Thanks
Holger