Re: Auf meine unbekannte Adresse aus Liste Spam
  • From: Philipp Zacharias <philipp.zacharias@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Jul 2003 23:16:28 +0200
Am Mittwoch, 9. Juli 2003 22:58 schrieb Manfred Tremmel:

[...]

> Hab das ganze mit nem anderen Absender gekriegt. Die Viren werden
> auch immer dreister. Kürzlich kam ne Mail von ner

Bei mir behauptet die Mail von Matthias Houdek zu kommen - dass ich
nicht lache...
Der Quellcode klärt das ganze dann auf:

Den einzigen aktiven auf der Liste mit der Domain koeflach-tv.at,
den mein KMail im hauseigenen Archiv finden konnte wäre Stephan
Papst. Der gute wird sich doch keinen Virus eingefangen haben???

*seufz* ah echte Schand, des ganze Virengesöcks. Da sollte man die
Betriebssystemwahl hinsichtlich Win gleich n-mal überdenken (mit n
= $BIGNUM).

Gruß
Philipp

--
Let He who taketh the Plunge Remember to return it by Tuesday.
###signature by fortune###