Re: Mir reichts auch
  • From: Hans-Robert Wagner <robert@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jun 2003 09:08:38 +0200
Am Mittwoch, 11. Juni 2003 08:34 schrieb Erhard Schwenk:
Am Mit, 2003-06-11 um 07.29 schrieb Thorsten von Plotho-Kettner:
Hallo Erhard,
mir ist es noch nicht passiert, vielleicht gehörte ich damals nicht
zu der Spezies "Newbies". Aber stell dir vor, jemand schreibt seine
Studienarbeit o.ä., irgendwas funktioniert am Rechner nicht, der
Anwender hat dummerweise (!) kein Backup gemacht in den letzten 2
Tagen und dann der Tipp in einer Liste, ahnst du, was das bedeuten
kann.

Selbst schuld, kein Mitleid. Genausogut könnte eine Festplatte
abrauchen, in dem Fall kann man auch nix machen. Datenverluste
gehören zum allgemeinen Betriebsrisiko eines Rechners, und das weiß
nun wirklich jeder.

Es gibt einen Unterschied zwischen "höherer Gewalt" und "Vorsatz".

Robert

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups