KDE: Ctrl-Alt-+/- funktioniert nicht mehr
  • From: Anne Wirtz <Anne.wirtz@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 May 2003 18:06:13 +0200
Hallo Leute,

ich habe gerade meinem alten PC ein neues SuSE 8.2 spendiert und alles läuft
soweit wunderbar. Ich habe einen Nokia 445Xi Monitor angeschlossen, den ich
in Yast2 und Sax2 eingestellt habe, danach kam die grafische Oberfläche nicht
mehr. Jetzt habe ich den monitor auf Standard VESA eingestellt, er macht
jetzt auch die höchste Auflösung von 1600x1200, nur kann ich jetzt nicht mehr
so schön die Auflösungen umschalten. Weiß jemand wo man da nachschauen kann?

Viele Grüße,
Anne

< Previous Next >