Re: thraeds in mutt
On Wed, Jan 29, 2003 at 11:00:28AM +0100, Hannes Vogelmann wrote:
Moin,

ich habe mal wieder eine mutt-Frage: Seit der Umstellung von KMail
auf mutt lasse ich die Mails von procmail in meine suse-mbox
filtern. Das funktioniert auch einwandfrei mit dem
.procmailrc-Eintrag:

:0f
^^^^
man procmailrc
---
f consider the pipe as a filter
---
In der manpage von procmailex hab ich die Option nur in Verbindung
mit formail|mimencode|... gesehen. Da ja in deiner Recipe nichts
gepiped wird, würd ichs mal weglassen. Vielleicht hilfts ja was ...

hth,
Michael

--
Heute wurde in Frankreich der Pilotenstreik beendet. Das heißt, wenn
was schiefgeht, könnte morgen auch Loddar wieder zurück nach