Re: vmMachine ??
  • From: Michael Raab <ml-lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Jul 2002 20:55:11 +0200
Hallo Glenn,

at Sun, 21 Jul 2002 22:39:36 +0200 Glenn Charpantier wrote:
Wie ich sehe seid ihr fast alle ziemlich dumm,

Herzlich Willkommen in meinem Killfile.

ich binn am überlegen ob ich nicht aus dieser Liste soll austeigen,

Meinst Du das juckt mich oder die anderen ?

ich habs SATT!!!!

Nach diesem Kommentar, wirst Du nicht der einzige sein, der es "Satt"
hat. Einige Leute haben Dir versucht zu helfen und auch versucht zu
erläutern, das Linux kein Spielesystem ist.

Immer dasselbe vor 20 minuten hatte ich Windows auf der Platte aber
ich will kein Scheiss auf meiner Platte ich bleibe bei Linux

Dann musst Du Dich daran gewöhnen, das man auch einwenig selber
recherchieren muss. Linux ist kein System, was man mal ebend so im
vorbeigehen installiert. Und Du kannst auch keine "vorgekaute" Lösung
erwarten. Denn damit ist Dir im Endeffekt auch nicht geholfen.

dann warte ich eben biss ein Super Emulator rauskommt und wo ich dann
auch SoF2 spielen kann!!!!!!!

Bis dieser erscheint, kannst Du zur Überbrückung eine PlayStation
zulegen. Denn die lange Wartezeit könnte lang werden.

Bye Michael

--
Linux, the way to get rid of boot viruses

Registered Linux User #228306 ICQ #151172379
http://macbyte.info/ GNU-PG-Key ID 0140F88B

< Previous Next >