Re: ddclient installieren
  • From: BerndSchwab@xxxxxxxxxxx (Bernd Schwab)
  • Date: Wed, 17 Apr 2002 14:46:30 +0200
Hallo Albert,

Am Freitag, 5. April 2002 21:38 schrieb A. Bogner:
Ich habe versucht den ddclient 3.6.2
(http://clients.dyndns.org/unix.php) unter Suse 7.3 für dyndns zu
installieren und es funktionierte bei manuellem Aufruf von
ddclient 1x, dann aber nicht mehr. Ich kann nicht mehr genau
sagen, was ich davor alles probiert habe als ein ping
funktionierte. Ich gehe aber davon aus, dass deswegen
ddclient.conf richtig konfiguriert ist.

mit welchem "Verein" versuchst Du das denn?
also ... dyndns.org-Account ?

... dafuer koennte ich Dir mal die relevanten Eintraege meiner
ddclient.conf mailen.
Habe auch etwas laenger nach einer funktionierenden Konfiguration
gesucht.

Gruss
Bernd