Re: Freunde der Liste
  • From: Christoph Maurer <christoph-maurer@xxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Dec 2001 16:48:32 +0100
Am Don, 06 Dez 2001 schrieb Christian Schneider:
> Martin Falley schrieb am Thu, 6 Dec 2001 15:36:59 +0100:
>
> Wenn ich eine Frage beantworten kann, die es "wuerdig[1]" ist beantwortet
> zu werden, dann mache ich das auch (unabhaengig von Mailprogramm, OS,
> Absender, ...)
> [...]
> -----------
> [1]
> Damit meine ich Fragen die sich nicht durch ein RTFM, google.de|com,
> logisches Denken und/oder Eigeninitiative beantworten lassen.

Dann können wir ab sofort die Liste abschaffen, denn -
entsprechenden Einsatz vorausgesetzt - läßt sich so wohl jede Frage
nach endlicher Zeit mit diesen Mitteln beantworten.

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - 52072 Aachen - Tux#194235
mailto:christoph-maurer@xxxxxx - http://www.christophmaurer.de

< Previous Next >
This Thread