Re: Freunde der Liste *grrrrrrr*
  • From: "Malte S. Stretz" <msquadrat.nospamplease@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Dec 2001 19:11:29 +0100
Moin,

On 04.12.2001 18:20 Matthias M. wrote, at least in part:
> Hallo!
> Also so langsam geht mir der mensch, der nicht bemerkt, das er andauernd
> eine Mail mit einem Virus verschickt, ganz gehörig auf den kecks.

> Habe eben eine mail bekommen mit folgendem header aus der liste:

>[...]

hab ich auch

> Kann man dem nicht irgendwie ein ende setzen(Lieber Listenverwalter)?

Hmmm... der Wurm antwortet doch automatisch auf alle Mails, oder?
Wenn man dann also eine unsubscribe-Mail mit einer gefakten E-Mail-
Adresse abschicken würde, müsste der Wurm doch eigentlich auf die
Request-Mail antworten und sich damit selbst austragen, oder? *g*

Gruss
Malte

< Previous Next >
This Thread