Re: Freunde der Liste
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Dec 2001 21:05:53 +0100
On Mon, 03 Dec 2001, Dirk Hartmann wrote:
[bitte lass den Vorredner leben!]

> [...]

Das ist _kein_ mp3 sondern ein .scr (also vorgeblich ein Screensaver)!
Drin steckt aber eine ganz normale .exe, naemlich der BadTrans Virus.
Gibt's auch als .<xyz>.pif (xyz = doc, mp3, jpg oder sonst was).

>sowas habe ich zwar nicht bekommen, aber hier in der Liste scheint es
>wirklich Leute zu geben, die sich einen Schwerz daraus machen Viren und
>anderes zu verschicken.

Unfug. Ich vermute "Mike" hat das noch gar nicht mitbekommen.

Und eine Signatur mit 'begin love-letter-for-you.txt.vbs\nfoo\nend'
ist kein Virus.

-dnh

--
Sind es denn so viele? Warum sind es denn so viele? Ich hoffe ja
nur das es nicht zu viele sind? [WoKo in dag°]

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups