Re: flatrate und linux

----- Original Message -----
From: Hendrik Sattler <ubq7@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: Julius Storath <praxis-storath-julius@xxxxxxxxxxx>
Cc: Linuxliste <suse-linux@xxxxxxxx>
Sent: Tuesday, June 13, 2000 5:15 PM
Subject: Re: flatrate und linux
Was zahlst du in welchem Tarif ?? tschungel ;-)
s. 3 Zeilen weiter unten
vielleicht meinte er die D-Kanal-Flatrate. Obwohl das ja
ich meine die Flatrate von t-online um die 79,- Maerker im Monat.
Kann ich da auf eine 64000er Leitung hoffen ?? daaas glaub ich
nicht.

die für 79,- habe ich jetzt auch, ich war vorher bei surf1, zum thema
kanalbündlung sind die aber spitze... du kannst 24h am tag surfen, wenn du
dazu 2 kanäle brauchst auch gut (stimmt wirklich gebeb die nur nicht gerne
zu)
allerdings waren in 5 wochen kundesein bei surf1 nur 3 tage ohne
probleme....

mfg