Re: imap will nicht
  • From: falk@xxxxxxxxxx (Falk Sauer)
  • Date: Wed May 31 10:29:22 2000

Hi Manuel

On Wed, 31 May 2000, Manuel Hendel wrote:

allerdings keinen mit imap2!

ebend

Kann ich einfach einen neuen hinzutragen

im Prinzip ja, die bekannteren services haben aber alle einen default
port, der imap2 sicher auch (nur kenn ich den mangels bedarf nicht).

oder einen anderen umbenennen?

das wäre eher suboptimal, da meist die dienste auch auf diesen ports
erwartet werden.

Wenn du einfach hergehst und irgend einen Port dafür angibst musst Du halt
dem client sagen (sofern der sich was sagen lässt) auf welchen port er für
diesen dienst connecten soll. Ich wette mit dir aber um ne Kiste Bier das
in der Installationsanleitung für den imap2 ein defaultport angegeben ist.

--

MfG.
F.Sauer

HB-Feinmechanik GmbH