RE: Netscapes Adressbook 4.7
  • From: thomi00@xxxxxxxxxxxxx (Thomas)
  • Date: Wed May 31 07:22:22 2000

nachdem ich mich grün und blau geärgert habe, frage ich mal, ob schon
jemand hier eine Lösung hat, warum das Adressbuch nicht richtig
funktioniert. Oder ist es einfach nur kaputt und keine Rettung in Sicht?

hi martin

hatte dieselben probleme :(
nach einigem suchaufwand bei netscape hab' ich ein paar unofficial-faq's für
unix gefunden. und *freu*, das adressbuchproblem war auch mit dabei. ich hab's
bei mir zuhause ausprobiert und *schonwiederfreu* seitdem funktioniert's
reibungslos :-))

hier der text:
Why Does My Addressbook Crash Whenever I Try To Use It
APPLICATION: Applies To Communicator 4.x, Unix
Close Communicator and find a line that looks like this in
~/.netscape/preferences.js: user_pref("ldap_2.server.pab.locale", "xxx");
Change it to: user_pref("ldap_2.server.pab.locale", "C"); Restart
Communicator. If it still crashes you may have a corrupt addressbook. Delete
~/.netscape/pab.na2.

oder:
http://www.ufaq.org/
und dann zu den unix-faq's