Re: SENDMAIL-über verschiedene eMail Accounts
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Tue May 30 20:50:34 2000

Moin,

On Die, 30 Mai 2000, Rainer Lischke wrote:
[...]
Wie kann ich das eigentlich kontrollieren? Ehrlich gesagt
habe ich da noch nie drueber geschaut, ob das so ist ...
Ich muss wohl mal wieder ein paar man-pages zum Thema
lesen, jetzt bin ich neugierig geworden. Was solls, man
hat ja sonst nichts zu tun ... ;-)))

Du brauchst nur bei deinem Sendmail als Relay deinen lokalen Host oder
dein lokales Netz eintragen und gut ist.

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx
Billwiese 22 (o -) http://www.bendler-net.de/