Re: telnet unter Windows

Hans-Bert Jung schrieb am 30.05.2000 zum Thema "telnet unter Windows":

ich habe hier einen Rechner unter SuSELinux6.3 laufen. Da ich das Teil nur
als Server und Gateway nutze hängt kein Monitor dran. Um nun doch
hin und wieder mal was zu konfigurieren bzw. zu installieren gehe ich per
Telnet mit einem Windows2000 Rechner auf die Maschine. Das funktioniert
eigentlich auch prima, nur das ich in Zusammenhang mit Yast auch die F10-
Taste benötige. Und diese scheint es über Telnet nicht zu geben. So wie
es aussieht funktionieren die F-Tasten bis F5, darüber gibts keine Reaktion.

Ohne Erfolgsgarantie:
Probiere eiinfach statt F1 bis F10 die Zahlen 1 bis 0. Aber nicht vom
numerischen Block...

Auf dem Mac hat es so geklappt...

hth,
Christian