Re:wwwoffle

Am Sam, 27 Mai 2000 schrieb Christoph Fuhs:
On 0, Marc Schiffbauer <marc.schiffbauer@xxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Christoph Fuhs wrote:
kennt ihr das auch, das der wwwoffle manche Seiten nicht aufrufen kann?
Hab das jetzt schon ein paar mal bemerkt, woran liegt das?
Folgende Seite kann nicht aufgerufen werden: http://www.euro-charts.com
Sowohl im online Modus sowie in allen anderen Moden.
[...]
Wenn man die Seite nun direkt aufruft, will heissen ohne Proxy, dann
geht es.Selbst wenn man die Seite in der config unter der Section
"don´t cache" einträgt bringt das nix.
Any ideas?
[...]

Hi,

ja genau die Fehlermeldung bekomme ich auch, aber nur wenn
ich über einen Proxy die Seite anwähle.
Wenn ich sie direkt anwähle, dann wird sie korrekt dargestellt,
will heißen: www.euro-charts.com ist eine mp3 seite. Eigentlich
eine recht coole Seite.

Chris

Hallo Liste !

Ich benutze wwwoffle version 2.5 welche auf SuSE 6.3 zu finden ist. Ich habe
die Seite mit netscape problemlos abrufen koennen...

--
Valentin Gelhorn