Re: CRC-Error
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Tue May 30 01:13:15 2000

Moin,

On Mon, 29 Mai 2000, Lord Cyborg wrote:

Man benutzt hier Realnamen, siehe Pointer und die darin enthaltenen
Dokumente.

[...]

Die Platte is darauf hin auch wieder sauber.
Versuche ich dann wieder irgendwas zu packen, fängt der Spaß von vorne
an.

Die Platte gibt bald den Geist auf, ich hatte mal ein ähnliches
Verhalten, für das Backup hätte ich zwei Wochen Zeit gehabt, naja
Erfahrung macht klug.

Ich kotz bald ab.

Wenn du dich vorher zuschädelst hast du auch noch am nächsten Tag was
davon (Tequilla soll da Wunder wirken :->).
[...]

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx