ISDN Einwahl bricht ab HILFE!
  • From: richy19@xxxxxx (Richard Opgenoorth)
  • Date: Tue May 30 15:56:21 2000

Ursprüngliche Nachricht:
Hallo Linux User,

habe einen P133 mit einer TELES 16.3c PnP ISDN Karte.
Ich habe mir einen neuen Kernel mit ISDN Unterstützung für genau diese Karte
gebrann und mit ISAPNP usw. erkennen lassen und damit konfiguriert. Bei
starten von I4L sagt Linux auch, dass alles erfolgreich gestartet werden
konnte. Ich habe den DNS Server auch richtig konfiguriert.
Wenn ich mich nun einwähle, sagt er .... triggered. Nach ca. 4-6 Sekunden
trennt er die Verbindung jodoch automatisch wieder, obwohl ich die TimeOut
Zeit auf 1800 Sekunden gesetzt habe. Ich bin verzweifelt und hoffe auf eure
am besten schnelle Hilfe.

Danke an die edlen Retter im voraus!

mfg

Richy