Re: Hängt
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Tue May 30 16:52:28 2000

Hallo,

Rainer Lischke wrote:

Steffen Moser schrieb:

In seltenen Faellen blieb bei mir schon mal das ganze X-Window-System
haengen, wobei auch in diesem Fall ein Eingreifen (und Beenden von
Prozessen) von einem anderen Rechner im Netzwerk moeglich war.

Dat ganze X? Ist mir bis jetzt einmal passiert, als so ein blödes
Spiel mir meine Maus und meine Tastatur lahmgelegt hat...

Ein grundloser Neustart des X- Window habe ich vor kurzem auch
mal gehabt, aber der ist nicht wieder aufgetaucht...

Kann es sein, daß ihr sehr viele Mails in einem Ordner habt?

Bei mir fängt der Netscape ab ca. 11000 mails in einem Ordner
an, sich öfter mal grundlos zu beenden... wenn ich die mails
dann in einen Unterordner verschiebe, läuft er wieder stabil...

cu
flo

--
Eine N.G reicht doch für alles aus. Wird doch so wie fast
überall das gleiche gesabbelt. [Woko in dag°]