Re: php Script
  • From: thomas@xxxxxxxxxx (Thomas Trueten)
  • Date: Tue May 30 09:29:16 2000

Thomas Trueten wrote:

Hallo Allerseits,
ich habe hier ein Problem mit verschiedenen php Scripts. Wenn ich die
url des Scripts im Browser eingebe wird das Script zum download
angeboten. Was mich wundert ist, daß das nicht bei allen php Scripts der
Fall ist.

Hier läuft SuSE 6.4 / Apache / PHP Version 3.0.15

Ich freue mich über sachdienliche Hinweise 8-)

Es lag wohl daran, daß diese Scripts in PHP 4 geschrieben sind,
jedenfalls funktionieren sie jetzt nach der PHP 4 Installation.

--
Bonan tagon,
Thomas Trueten

PGP-encrypted Mails welcome, Key on Request (subj: get pgpkey)
AC 9E DF 5A F4 A9 1F FC AD 09 2B CB A4 9A D4 FB 2F E4 96 E6