Re: SENDMAIL-über verschiedene eMail Accounts
  • From: dirk.schreiner@xxxxxxxxxx (Dirk Schreiner)
  • Date: Tue May 30 11:34:24 2000

Hallo,

Nein mail.karstadt.de ;---)

Wobei fuer SMTP-out durchaus ein anderer zustaendig sein kann.

Bevor Ihr noch weitersucht, das geht hier ueber eine Fire-
wall (wie gut die ist weiss ich nicht), ich sprach aber
von meinem priv. Rechner zu Hause, der geht ueber Waehl-
leitung ans Netz ...

Und sollte natuerlich nur Mails aus Deinem priv. Netz
zur Weiterleitung annehmen.
(Sonst wunderst Du Dich warum das Internet so langsam ist
und dabei ist nur Dein Proxy mit Spammen beschaeftigt.)

Also viel Spass, beim Server-suchen (ist ja fast wie
an Ostern, oder?)

Nix suchen und raten,
mail.karstadt.de
ist wirklich der offizielle MX fuer itellium.de

*grins*

Dirk