Re: einfacher mailserver
  • From: c.wohld@xxxxxxx (Clemens Wohld)
  • Date: Mon May 29 11:25:41 2000

*Marc Schiffbauer schrieb:

Joerg Henner wrote:
On Fre, 26 Mai 2000, Marc Schiffbauer wrote:

Meine Loseung lauft seit Monaten astrein...

Ich dachte jetzt, du haettest ne *echt* saubere Loesung parat. Irgendwie
so das Sendmail prueft ob es Online ist oder nicht, und dann sofort
versendet oder nicht... ;-)

Würde das nicht auch ein script tun?

<ungetestet>
Ein script was eine schleife macht und überprüft wann der
Rechner Online geht/ist.....(zB über den pppd-lock)
if
test, wenn online (pppd-lockd); then
senmail -q
fi

...oder alle paar Minuten per cron den "test_if_online"
abschießen.

????

Gruß, Clemens

--
sig_25
Einen zweiten X-server starten? X (KDE) starten,