Re: Upgrade von gnus - Eine dumme, einfache Frage
  • From: pwenk@xxxxxxxxxx (Pieter Wenk)
  • Date: Mon May 29 16:24:18 2000

On lun, 29 mai 2000, Dieter Kluenter wrote:

Hallo,

Jens-Eike Jesau <jesau@xxxxxxx> writes:

"PW" == Pieter Wenk wrote at Sat, 27 May 2000 17:16:19 +0200:

PW> Hm...vielleicht etwas OT...aber da viele von Euch auch gnus
benützen...:-)

Viele ? AFAIK Du, Dieter, Eilert, ich, und noch ein paar seltenere Gaeste..

Wir sind eine ganz ganz unterdrueckte Randgruppe,
aber wir werden es der Mutt-Meute schon noch zeigen.. ;-)

Wir sollten mal etwas Aufklaerung betreiben und kundtun wie
komfortabel gnus ist.
Werbung an:
Gnus leistet sich den Luxus eines eigenen OS, emacs genannt.
Gnus beherrscht ueber 630 interaktive Befehle.
Gnus kann sowohl in einem X-Window als auch auf der Konsole genutzt
werden (emacs und xemacs)
Gnus verbindet auf elegante Art Lesen und Schreiben von e-mail und
usenet news.
In Verbindung mit w3 kann gnus HTML-Dokumente widergeben
Gnus verwendet eine intuitive Programmiersprache
Werbung aus

Hast mit allem Recht...All dies hat einen *kleinen Hacken*.
Man muss es sich tatsächlich verdienen....Die ersten Schritte
in gnus darf man ruhig mir Ranquälen bezeichnen.

Wenn ich bloss an die Erstellung von meinem ~/.gnus
denke sowie die diversen Aenderungen im ~/.emacs denke :-)

Trotzdem, heute möchte ich gnus als NR nicht mehr missen.
Er ist ausgezeichnet.

Mit gnus wuerde man jetzt hier ein Smiley sehen :-)
die rote Zunge moechte ich jetzt nicht herausstrecken.

Hm...das nächste mal, versuche doch den Kopf in grün mit
einer netten roten Zunge :-)

Wer jetzt gnus einmal einsetzen moechte, kann sich ja mal melden.

Hm...werde mich melden sollte ich Probleme haben. Hoffentlich nichts
dagegen.

Grüße

--

Pieter Wenk / /__/ / _ \/ // /\ \/ / Vevey/Switzerland