Re: BeOS 5
  • From: hansi.klein@xxxxxxxxxxx (Hans Klein)
  • Date: Mon May 29 12:55:47 2000

At 10:48 29.05.00 +0100, Frank Zimmermann wrote:
Bjoern Krombholz wrote:

Außerdem muß es eine ext2-Partition sein.

Das Problem ist wohl, dass das Image auf der 1. primaeren Partition liegen
muss (zumindest such der Bootloader nur auf dieser) und die ist bei mir
?boot und somit definitiv zu klein um das Image aufzunehmen. Es gibt zwar
die Moeglichkeit dass von CD-ROM gestartet werden soll nicht aber von einer
anderen Partition.
Frank

das mit der 1. primaeren kann ich nicht bestätigen.
ich hab das auf /dev/hda7 ist bei mir dann /usr2/beos/image.be

wird ohne weiteres gefunden und gestartet !

--
und servus <o)
Hans Klein /\\