Re: Upgrade von gnus - Eine dumme, einfache Frage
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Mon May 29 12:05:34 2000

Moin,

On Mon, 29 Mai 2000, Dieter Kluenter wrote:
[...]
Wir sollten mal etwas Aufklaerung betreiben und kundtun wie
komfortabel gnus ist.
Werbung an:
Gnus leistet sich den Luxus eines eigenen OS, emacs genannt.
Gnus beherrscht ueber 630 interaktive Befehle.
Gnus kann sowohl in einem X-Window als auch auf der Konsole genutzt
werden (emacs und xemacs)
Gnus verbindet auf elegante Art Lesen und Schreiben von e-mail und
usenet news.
In Verbindung mit w3 kann gnus HTML-Dokumente widergeben
Gnus verwendet eine intuitive Programmiersprache
Werbung aus

... und meine ehemalige .gnus war 18KB gross :-)).
[...]
Wer jetzt gnus einmal einsetzen moechte, kann sich ja mal melden.

Würd mich schon mal wieder reizen emacs + gnus einzusetzten. Kann emacs
eigentlich mittlerweile farbiges Syntaxhighlighting oder funzt das immer
noch nicht? Beim xemacs war das ja kein Problem.

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx
Billwiese 22 (o -) http://www.bendler-net.de/