Zweite ISDN-Karte einbauen

Hi.

Ich will irgendwann morgen noch eine zweite ISDN-Karte einbauen.

Die (schon eingebaute, funktionsfähige) AVM Fritz! Classic (ISA) soll
weiterhin Anrufbeantworter für 3 analoge Nummern spielen und eingehende
Anrufe auf einer vierten MSN annehmen.

Doch die Internet-Einwahl soll über die zweite Karte (AVM Fritz! PCI)
erfolgen, da das über einen anderen ISDN-Anschluss (2. NTBA) läuft.

Kann ich ein zweite ISDN-Karte irgendwie mit YaST einrichten, oder mit
den /etc/rc.config.d/i4l*-Skripts, oder muss ich da noch tiefer buddeln?

Auf welchen Ports (ipppX) liegen die beiden Karten dann, bzw. wo kann
ich das festlegen?

Auf welchen Devs (/dev/ttyIx, für vbox) liegen die Karten bzw. wo kann
ich das festlegen?

Ich bin auch für ein RTFM mit Angabe, was für ein FM ich den R soll,
dankbar ;)

--
Marco Dieckhoff