Re: Hilfe zu Sendmail
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Mon May 29 09:59:07 2000

On Mon, 29 Mai 2000, Schreiber wrote:

ich habe eine Frage zu Sendmail:
Ich möchte Sendmail so konfigurieren, dass Sendmail alle Mails von Usern an
einen zweiten
Mail-Server weiterleitet die auf dem ersten Mail-Server keinen Account
haben.
Kann mir jemand sagen, wo ich den zweiten-Server eintragen muss?

Lies dir mal die Sendmail-Doku zu diesem parameter durch, ich denke das ist
es was du suchst:

define(`confNO_RCPT_ACTION', `add-to-undisclosed')dnl

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.