Re: Upgrade von gnus - Eine dumme, einfache Frage
  • From: blancke@xxxxxx (Peter Blancke)
  • Date: Mon May 29 08:35:19 2000

On 29 May 2000, Dieter Kluenter wrote:

Wir sollten mal etwas Aufklaerung betreiben und kundtun wie
komfortabel gnus ist.
[...]
Gnus kann sowohl in einem X-Window als auch auf der Konsole genutzt
werden (emacs und xemacs)
[...]
In Verbindung mit w3 kann gnus HTML-Dokumente widergeben

Oh! Auch auf der Konsole? Auch via Proxy surfen?

Ich bin naemlich ein Konsolen-Surfer, lynx ist mir ein bisschen mager in
der Darstellung und w3m (kriegt man ueber freshmeat.net) ist mir noch
nicht ausgereift genug (stuerzt ab und zu mit segmentation fault ab).
Konkret: Frames-Darstellung und akzeptable Einbettung eines waehlbaren
Editors (bevorzugt vi fuer Systempflege und pico fuer eMails) sind
moeglich?

X interessiert mich nicht.

Gruss

Peter Blancke