Re: Problem mit procmail nach Upgrade auf SuSE 6.4
  • From: pwenk@xxxxxxxxxx (Pieter Wenk)
  • Date: Sat May 27 14:49:59 2000

Guten Abend Joerg,

On sam, 27 mai 2000, Joerg Henner wrote:

On Sam, 27 Mai 2000, Pieter Wenk wrote:

Nach meinem Upgrade auf SuSE 6.4 streikt procmail. Habe nachstehenden Eintrag
in /etc/sendmail.cf

Mlocal, P=/usr/bin/procmail, F=lsDFMAw5:/|@qSPfhn9, S=10/30, R=20/40,
T=DNS/RFC822/X-Unix,
A=procmail -a $h -d $u

wie hast du die sendmail.cf generiert ? über YAST oder über m4/.mc-file ?

Mit dem Upgrade auf SuSE 6.4, also mit Yast...
Ich habe sendmail.cf mit der Backup-Kopie verglichen. Sehe keinen Unterschied.
Jedenfalls nicht, was der Procmail-Eintrag anbetrifft.

Uebrigens, was genau ist m4/.mc-file ?

Wo muss ich suchen und wie korrigieren damit procmail wieder funktionniert ?

/var/log/mail

Werde da reinschauen. Bin noch unter meiner user-Boxe und habe das
Verfügungsrecht
nicht verändert. Sobald ich die diversen Arbreiten erlegit habe, gehe ich unter
root... :-)

Grüße

--

Pieter Wenk / /__/ / _ \/ // /\ \/ / Vevey/Switzerland