Re: SENDMAIL-über verschiedene eMail Accounts

On Sat, May 27, 2000 at 02:53:58PM +0200, Richard Opgenoorth wrote:
Hallo Liste,

kann mir jemand sagen, wie ich, wenn ich eine eMail verschicken möchte
mittels sendmail, über verschieden eMail Accounts veschícken kann?
Soweit ich weiß, kann man und habe ich nur eine Adresse in
SENDMAIL_SMARTHOSTS eingetragen. Wie könnte ich das realisieren??

danke im Voraus

Richy

Hi Richy,
Du solltest mit sendmail in diesem Fall direkt versenden, d.h. ohne
smarthosts! Schau mal ins suse-Archiv dieser Liste, da findest
Du jede Menge Infos...!

Bye Andre

--
Andre Best * andre.best@xxxxxxx * Westerwald/Germany