SQUID
  • From: uforner@xxxxxx (Uwe Forner)
  • Date: Sat May 27 13:18:28 2000

Hallo Liste,

ich bin hier schon nahe am verzweifeln. Ich möchte einen Internetzugang
über SQUID einrichten. Sollte ja eigentlich relativ einfach sein.

Aber leider kann ich machen was ich will, meine Clients (Win 3.11 mit
Netscape) melden "Forwarding Denied. This Cache will not forward your
request because it is trying to enforce a sibling relationship. Perhaps
the client at 192.168.0.50 is a cache wich has been misconfigured."

192.168.0.50 ist die IP des Clients. Sonstige Verbindung muss aber
klappen, da ich per Samba vom Client auf meinen Rechner zugreifen kann.

Wo sollte ich hier ansetzen. Das Konzept der ACL-Listen habe ich aber
noch nicht soganz verstanden.

Ciao
Uwe Forner

Uwe Forner