SUSE 6.4 mit 3COM 3C905B-COMBO
  • From: linux@xxxxxxxxxxxxxx (linux@xxxxxxxxxxxxxx)
  • Date: Sat May 27 13:00:09 2000

Hi,
also ich habe die gleiche Karte und die läuft von Anfang an !!!!!
Ich habe nix anderes gemacht als in yast Hardware einfügen unter
Netzwerkkarte
3Com 3c90x/3c980 B/C series
ausgewählt und dann läuft die auch !!!!!!!!!!!!!!
Hast du den Kernel schon verändert dann schau mal lieber nach ob du da nicht
was falsch gemacht hast !

cu swen
linux@xxxxxxxxxxxxxx