Re: Solaris 2.7 + cdrecord
  • From: moser@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Steffen Moser)
  • Date: Sat May 27 09:27:01 2000

Hallo,

Muench wrote:

mein Admin laesst mich mal wieder im stich.
Er hat mir cdrecord installiert und hat zu mir gesagt,
im Internet gibt es eine deutsche Beschreibung dazu.
Sie zu wie Du zurechtkommst.:-(
Wer kann mir sagen wie man eine Daten-CD brennt.

Schau Dir am besten mal die Zeitschrift c't Ausgabe 2000 Heft 3 an. Dort
gibt es auf den Seiten 224ff einen interessanten Artikel "Brandmeister
Pinguin".

Hat zwar nicht direkt mit "Solaris 2.7" zu tun, aber die Bedienung von
"cdrecord" duerfte IMHO dieselbe sein wie unter Linux.

Gruss,
Steffen