Re: mein Anrufbeantworter geht nicht mit vgetty (wie kann ich vgetty benutzen / starten ? )
  • From: dkluenter@xxxxxx (Dieter Kluenter)
  • Date: Sat May 27 08:18:20 2000

Hallo,

"Carsten Henkel" <carsten@xxxxxxx> writes:

----- Original Message -----
From: benjamin <benni_schnell@xxxxxx>
To: <suse-linux@xxxxxxxx>
Sent: Saturday, May 27, 2000 7:48 AM
Subject: mein Anrufbeantworter geht nicht mit vgetty (wie kann ich vgetty
benutzen / starten ? )

Ich habe alle Dateien in /etc/mgetty+sendfax/ editiert.
Was zum editieren war.

Ich bin hilflos bei mir meldet sich nur das fax und außerdem kann ich nach
den inittab einträgen wvdial.dod nicht mehr benutzen.
hat jemand eine Idee ?

Ich bedanke mich für alle Hinweisen und Informationen.

Bis dann..........

sorry, ich möchte dich nicht für doof hinstellen,aber nutzt du die selbe
telefonnummer für AB & Fax ? das geht nur wenn das Fax nur auf ISDN Faxe
reagieren soll. jaja, ist jan nur ne frage nix für ungut :-))

Das interessiert mich auch. Ich moechte mich mal etwas mit den
Moeglichkeiten eines Modemanschlusses beschaeftigen.
Warum sollten unterschiedliche Rufnummern benutzt werden ?
So weit ich weiss, wird einem analogen Anschluss nur eine Rufnummer
zugeteilt, oder hat sich dass geaendert ?
Was ist ein ISDN-Fax ? Meinst du ein Fax Klass 4, oder ein mit einem
ISDN Geraet erzeugtes Fax Klasse 2 ?
In den Konfigurationsdateien von mgetty+sendfax kann doch sicherlich
die Reihenfolge der Dienstebeantwortung eingestellt werden ?

Gruss
Dieter

--
Dieter Kluenter