Re: mgetTy und vgetty (fax und Anrufbeantworter mit dem Modem)
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri May 26 20:28:30 2000

Hallo Benjamin,

[Bitte keine HTML-Mail schreiben.]

* benjamin schrieb am 26.Mai.2000:

Ich möchte gerne mit mgetty ein Anrufbeantworter und ein Fax einrichten.
Ich habe die /etc/mgetty & sendfax/sendfax.config editiert.

Du meinst /etc/mgetty+sendfax/mgetty.config

Bis jetzt meldet sich leider nur das FAX.

Du mußt noch /etc/mgetty+sendfax/voice.conf editieren. Siehe dazu auch
/usr/doc/packages/mgetty/voice

Bernd

--
LILO funktioniert nicht? Hast Du /etc/lilo.conf verändert und vergessen, lilo
aufzurufen? Ist Deine /boot-Partition unter der 1024 Zylindergrenze?