Re: fetchmail Problem
  • From: HvG001@xxxxxx (Bernd Ahlborn)
  • Date: Thu Jan 01 00:00:00 1970

Re: fetchmail Problem
Am 22.5.2000 schrieb Dieter Kluenter:
Das liegt weniger an fetchmail sondern an ppp. Siehe auch

http://www.tuxedo.org/~esr/fetchmail/fetchmail-FAQ.html#R7

Setze mal in /etc/ppp/options die Werte fuer mtu und mru auf
unter 600
also z.B. 552. In anderen Worten reduziere mal die
Paketgroesse, das
koennte helfen. Es koennte aber auch #R9 sein, das TCP/IP
stalling
Problem, auch hierzu Loesungen in FAQ.html

Hallo Dieter,

ich habe das mal probiert, und auch die FAQ gelesen, es hat aber
leider nichts gebracht. Zum Versuch habe ich nun mal eine eMail
Adresse bei yahoo.de beantragt, und lasse mit die grossen Files
dahin schicken. Noch geht es. Ich werde es mal weiter
beobachten.

Tschüs

Bernd

Bernhard Ahlborn - B.P. 420 - Kigali / Rwanda