Re: Problem mit gv
  • From: peter.spiess@xxxxxxxxxxxx (Peter Spiess)
  • Date: Fri May 26 06:53:31 2000

Hallo Markus,

Was sagt "gs -h" ? Vermutlich nicht, das du als "Available devices"
x11 x11alpha x11cmyk x11cmyk2 x11cmyk4 x11cmyk8 x11gray2 x11gray4
x11mono hast.

Ja, hast Du Recht.

Bei SuSE gibt es das Paket gs_both mit den X11 Treibern , die Pakete
gs_serv und gs_vga haben keine Unerstützung für X11 als Ausgabegerät,
wie du es for gv brauchst.

gs_both ist aber installiert, habe ich grad nachgeschaut. Wenn ich
explizid "gs_both datei.ps" starte, dann wird auch der Inhalt angezeigt.

Was soll ich jetzt tun ? gv löschen und gs_both nach gv umbenennen ?

Servus

--
Peter Spiess |\:/| peter.spiess@xxxxxxxxxxxx
(o @) http://www.ima-abele.de