Installation SuSE 6.4 schlägt fehl: Beim booten von der Bootdisk: SYSLINUX 1.48: 0x38dc00fb Boot failed
  • From: js@xxxxxxxxx (Joerg Spilker)
  • Date: Thu May 25 18:46:19 2000

Hallo,

beim Versuch ein SuSE Linux 6.4 auf einem etwas betagten Rechner
(Olivetti M4, Pentium 60, 40 MB Ram, Adaptec 1542 ISA SCSI Controller)
zu installieren, erhalte ich ziemlich schnell beim Laden der
Bootdiskette die obige Meldung. Ich habe auf einem anderen Rechner
schon andere Bootimages auf Disk geschrieben, ohne weitergehenden
Erfolg.

Interessanterweise bereitet das Booten von einer alten SuSE 5.0
Bootdisk auch keine Probleme. Was kann die Ursache sein und wie kann
ich das Problem umgehen?

Mfg Jörg