Re: fetchmail fax mit ISDN

Martin Gaebler schrieb am 25.05.2000 zum Thema "Re: fetchmail fax mit ISDN":

Da bin ich mir nicht so sicher, AVM arbeitet an einer
CAPI 2.0 Lösung für passive Karten. Damit soll dann
Hylafax laufen.

OK, AVM arbeitet dran. Das heißt, es WIRD (vielleicht) irgendwann mal
funktionieren.
Aber die Frage "Kann ich auch mit meiner ISDN-Karte unter Linux
faxen?" taucht hier mittlerweile ca. einmal pro Woche auf....[*]

Also nochmal ganz exakt:
Mit passiven ISDN-Karten kann man MOMENTAN unter Linux NICHT faxen,
aber bei z.B. AVM arbeitet man an entsprechenden CAPI-Treibern.

SCNR (nicht böse sein, bin etwas gestreßt ;-),
Christian

[*] Qualifiziert das diese Frage vielleicht als eine Frequently Asked Question?
Ich mein' ja nur...;-)

--
...made with a Macintosh
mailto:ChrSchmiLi@xxxxxx