Re: Boot Disk hängt
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Thu May 25 21:05:33 2000

Hallo,

Arne Kloecker wrote:

ich versuche hier auf 'nem ollen 486, ein Update auf SuSI 6.3 zu machen.
Nur leider bleibt der Rechner immer während des Bootens von Diskette
hängen und zwar nach Loading Linux...... (Zeilenumbruch). Dann geht nix
mehr. Nicht mal mehr der Affengriff.

Ich hab' zwischendurch auch mal die EIDE Bootdisk probiert mit dem
gleichen Ergebnis.

Hardware hab ich auch größtenzeils gewechselt / ausgebaut. Hat nichtzs
geholfen.

Hast du den RAM auch ausgebaut oder einfach mal die einzelnen
Module miteinander vertauscht, ob sich da was ändert?

Also das war's bei mir... allerdings kam er da ein bißchen
weiter...

cu
flo

--
Nur Fischler Preuss und Schilikröt. Und das auch nur für ganz
kleine Kinder, die gerade die grosse bunte welt des Usernetzes