Re: fetchmail fax mit ISDN
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 24 18:57:23 2000

Hallo,

Christian Schmidt wrote:

Faxen können NUR aktive (= sehr teure) ISDN-Karten.

Falsch! Mit einigen semi-activen Karten kann man auch unter
Linux faxen... diese Karten kosten nur ca. 180 DM.

Außerdem kann man in ein paar Monaten wahrscheinlich auch
mit (passiven) AVM- Karten faxen (je nachdem, bis wann
AVM endlich mal die für März oder April versprochene
CAPI zum download anbietet...)

cu
flo

--
Jaja! ich weiss das meine Postings eine gewisse Intellugenz vorraussetzen
und ein gewissen Mass an Verständniss für Humor verlangen. Nur , wenn wir