Re: Netzwerkkarten
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Thu May 25 09:59:45 2000

Moin,

On Mon, 22 Mai 2000, Thomas Jagusch wrote:
[...]
Leider bekomme ich die Netzwerkkarten nicht ans laufen. (NE2000 PCI und
RTL8139)
Ich bekomme beim Booten immer die Meldung "Resource temporary not available"
???

Wie lädst du denn die Karten? Als Module oder fest im Kernel
einkompiliert? Evtl. mal den Kernel neu backen oder die Module von Hand
starten.

[...]
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob W2K etwas "verbogen" hat oder ob es ein
Problem
mit 6.4 gibt.
[...]

Unwahrscheinlich das W2K der Übeltäter ist. Ich habe hier W2K mit
Mandrake 7.0 laufen. Netzkarte ist eine RTL8139, no probs.

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx
Billwiese 22 (o -) http://www.bendler-net.de/