Re: Mitarbeit am Handbuch was: Andere Distributionen
  • From: pkuechle@xxxxxx (Peter Kuechler)
  • Date: Thu May 25 11:21:41 2000

On 25-May-00 Marco Dieckhoff wrote:

From: "Bernd Brodesser" <B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Thursday, May 25, 2000 9:53 AM

[Mitarbeit am Handbuch / Distribution?]

Warum eigentlich? Bei einem offenen Projekt wie Linux mitzumachen ist
eine Sache, aber SuSE kostenlos Tipps geben, und ihr Handbuch
verbessern, daß wir dann wi(e)der teuer kaufen müssen, eine andere.

Ich bin zwar einer, der auch ab und zu mal über SuSE meckert, aber das
man die SuSE Distri für "teures" Geld kaufen muß, kann ich für meinen Teil
jetzt nicht sagen. Der Lieferumfang ist für das Geld IMHO absolut ok.

Hm. Wie wär's mit einem Rabatt für Mitarbeitende?
Müsste man wohl mal mit SuSE absprechen, sowas wie ein "Bonus" für
"freie Mitarbeiter" ;)

Eine Mail mit einem Dankeschön äwre auch schon nicht übel...

--

mfg Peter Küchler
Registrierter Linux-User #127408