Re: GNUS- Start beschleunigen
  • From: dkluenter@xxxxxx (Dieter Kluenter)
  • Date: Thu May 25 07:58:48 2000

Hallo,

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

Hallo,

Dieter Kluenter wrote:

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

Dieter Kluenter wrote:

On 17-May-00 Florian Gross wrote:

Dieter Kluenter wrote:

[...]

Solange ich den gnus nicht dazu bewegen kann, die Domain
meines Newsproviders bei der MID anzugeben, poste ich nur
nach de.alt.test... aber ich will doch wissen, ob's auch
was gebracht hat...
Weißt du vielleicht, wie ich ihn dazu überreden kann,
daß er nicht Message-ID irgendwas@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
sondern irgendwas@xxxxxxxxxxxxxxx oder so in den
Header reinschreibt?

Einige Einstellungen kann man ja mit gnus-posting-style
beeinflusssen. Einen Mustereintrag hatte ich dir ja mal gemailt.
Weitere Hinweise findest du unter den entsprechenden info node.

Eine Frage faellt mir gerade ein, hast du ~/.gnus denn schon byte
kompiliert ? Falls nicht: M-x gnus-compile

Gruss
Dieter

--
Dieter Kluenter